Samstag, 5. Januar 2013

Online-Shops - Geheimtipps

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei eher weniger bekannte Online-Shops, die ich euch aber wärmstens empfehlen kann. Fundgruben des guten Geschmacks, würde ich fast behaupten! ;-)

Niki-Orange 

http://www.niki-orange.de/skin/frontend/default/nikiorange/images/media/logo.png








zum Shop

Was gibts hier?: Niki-Orange ist DER Shop für Surfer und diejenige, die es gerne wären! Neben sehr modischen Armbändern und Ketten (teils mit Muscheln, Leder o.ä.) gibt es dort auch Mützen, Caps und Hüte aller Art zu kaufen. Daneben bietet der Shop Schals, Tücher, Brillen und andere Accessoires an. Besonders interessant sind die Lederarmbänder, die man mit einer persönlichen Gravur versehen kann.

Was kostet´s?: Sehr faire Preise, teils schon ab 6 €. Innerhalb Deutschland ist der Versand zudem frei.

Wie zahle ich?: Gezahl werden kann per Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.



Gina Tricot



Was gibts hier?: Gina Tricot ist ein aufstrebendes schwedisches Modeunternehmen, das neben Bekleidung auch Schuhe und andere Accessoires anbietet. Das Sortiment kann sich wirklich sehen lassen und locker mit H&M oder Zara mithalten. Vorteil: Nicht jeder Zweite trägt die Klamotten von Gina Tricot. Schnell sein lohnt sich, denn die tollsten Stücke sind immer schnell vergriffen!

Was kostet´s?: Größtenteils sehr billig (à la H&M). Versandkosten liegen bei 3,90 €.

Wie zahle ich?: Gezahl werden kann per Kreditkarte oder Rechnung via klarna.de.


Viel Spaß beim Shoppen!

Eure Coco





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...