Samstag, 19. Januar 2013

Art Couture Lipstick Nr. 265 "Cream Spring Fever"

Hey,

wie versprochen zeige ich euch heute Tragebilder des neuen Art Couture Lipstick Nr. 265 "Cream Spring Fever" von Artdeco.







































Die Farbe ist schon mal recht vielversprechend. Mal sehen, wie sie auf den Lippen wirkt:


 













Der Lippenstift ist cremig und sehr angenehm zu tragen. Mit der Deckkraft bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn er in dieser Hinsicht nicht an Chanel-Lippenstifte rankommt (die dafür aber deutlich teurer sind!). Die Farbe an sich geht ins rosa-bräunliche mit leichtem Goldschimmer und gefällt mir super. Ist nicht zu kräftig, aber auch nicht zu dezent und verleiht dem Gesicht eine Megafrische, genau richtigt fürs Frühjahr. Auch beim Tragetest schneidet der Lippenstift wirklich richtig gut ab: Noch nach einigen Stunden fühlen sich die Lippen sehr geschmeidig an, der Lippenstiftist da, wo er sein soll und setzt sich nich in den Lippenfalten ab. Fazit: Ich bin begeistert!

Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...