Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der Speck muss weg!

Hallo ihr Lieben, Wer kennt das nich: An Weihnachten gab es einfach zu viel gute Sachen zum Essen, die sich nun in dem ein oder anderen unnötigen Kilo bemerkbar machen. Blöd, ne!? Sport is da eine Lösung, aber meine Motivation lässt mich da oft im Stich. Zum Glück gibt es seit Kurzem eine tolle Waffe für den Kampf gegen den inneren Schweinehund: Das Fuelband von Nike.


Das edle Teil kostet stolze 139€ und ist im Onlineshop Nike-Onlineshop erhältlich.
Was genau kann man damit machen? Man setzt sich täglich ein Ziel, wie sehr man am Tag körperlich aktiv sein möchte.jegliche körperliche Betätigung wird dann in sog. NikeFuel-Punkte umgerechnet. Das FuelBand ist mit 20 LED-Leuchten ausgerüstet, die einen Verlauf von Rot nach Grün anzeigen und immer grüner werden, je näher man dem angestrebten Ziel kommt. Das FuelBand lässt sich mit der Nike+ Website und einer entsprechenden kostenlosen App synchronisieren,über USB-Schnittstelle oder Bluetooth. Dadurch können die täglichen Aktivitäten aufgezeichnet und verfolgt werden Erreicht man ein Ziel, so ermutigt und ermuntert das FuelBand über die App zu weiterer körperlicher Aktivität und neuen Zielen.

Hört sich schon mördergut an, wie ich finde. Aber der Preis is doch ein kleines oder eher großes Manko....

Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...