Mittwoch, 26. Dezember 2012

Charm me

Hey da draußen,

nach etwas längerer Postpause ist Chicoco zurück am Start! Hell yeah! Also zurück zum Tagesgeschäft! 

Zeig mir dein Charmarmband und ich sag dir, wer du bist! So oder so ähnlich könnte der Header des heutigen Posts lauten. Bettelarmbänder sind ja seit einigen Jahren wieder voll im Trend und lassen nicht nur die Kassen, sondern auch so manche Frauenaugen strahlen!Anhänger gibt es in allen Formen und Farben, von billig bis fast schon überteuert, von klassisch bis kitschig und von klein bis xxl! Jeder stellt sich sein Armband eben so zusammen bzw. lässt sich diejenigen Charms schenken, die ihm am besten gefallen. Hier seht ihr mein Prachtexemplar:


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Thomas Sabo für den tollen Schlittenanhänger! I like! Die Charms sind ansonsten größtenteils von Amor, da recht große Auswahl zu relativ kleinen Preisen! Muss mir wohl demnächst ein neues Armband zulegen, da dieses so gut wie voll ist! Aber ihr kennt das Problem bestimmt alle, es gibt einfach zu viele Anlässe, zu denen man sich Charms wünschen kann! :-) Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...