Samstag, 15. September 2012

Tierisch gut!

Hey ihr Lieben,

ein Trend der Saison ist neben den Farben weinrot und tannengrün, v.a. der Tierprint. Von Pandas über Vögel bis Löwen findet man alles auf den Pullovern und Shirts. Frei nach dem Motto "Hol dir einen Zoo ins Haus" zeig ich euch heute ein paar dieser Teile, die wirklich sehr süß sind und in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Soll doch jeder sehen, wie tierisch gut man drauf ist! :)

obere Reihe (von links nach rechts): Pullover von H&M, Pulllover von Asos, Print-Top von Vila, Pullover von Vero Moda; untere Reihe (von links nach rechts): Halbarmpullover von Vero Moda, T-Shirt von Vero Moda, T-Shirt von Only 
 
Ich find die Shirts total klasse, mein Favorit ist definitiv das rote T-Shirt mit dem Hund, einfach zu knuffig!

Coco


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...