Dienstag, 11. September 2012

Artdeco Mystic Garden

Hallo ihr Lieben,

heute - als ich bei der Drogerie meines Vertrauens - durch die Regale schlenderte, stach mir sofort der neue Artdeco-Counter ins Auge. Artdeco liefert für die Saison Herbst/Winter mit der Kollektion "Mystic Garden" sehr hübsche und warme Töne fürs Auge, die Lippen und natürlich die Wangen. Es haben bestimmt schon genug Blogs den ganzen Inhalt der Kollektion beschrieben, deswegen heute ein Swatch der Farben, damit ihr euch mal eine Meinung bzgl. der tatsächlichen Farbe der Teile machen könnt. :)

Der Counter - Ein Blickfang


Interessant finde ich v.a. die Nagellacke, die man auf dem Fotot leider nicht so gut erkennen kann. Warum müssen die Menschen dort auch immer die Counter so weit oben in die Regale einschlichten! ;) Von rechts nach links die Nagellackfarben: hellbeige, dunkelbraun, weinrot, pink. Gefallen mir alle ziemlich gut, muss ich sagen.

Die Lipsticks


Die Lippenstifte überzeugen mich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Die Nr. 28 ist mir persönlich viel zu pink und von den anderen 3 find ich jetzt keinen so Hammer, dass ich ihn unbedingt haben muss.

Der Lipgloss

 

Ein Lipgloss (Nr.40) gehört zur Kollektion. Er ist irgendetwas zwischen pink und rot, aber jetzt auch nicht wirklich so der Renner.


Die Eyeshadows

Wenigstens die Lidschatten halten auch, was sie versprechen. Tolle Farben, schön herbstlich. Die Nr. 89 geht ins aubergine, Nr. 283 ein heller Lila-Ton, Nr.209 ein dunkelbrauner Ton mit leichten Glitterpartikeln und die Nr.213 - ein goldbrauner Ton - der sich bestimmt toll als Highlighter machen würde. Die Shadows lassen sich bestimmt zu einem stimmigen AMU kombinieren, aber wohl ohne die Nr.283. Da krieg ich gleich Lust auf Herbst und finds gar nicht mehr so schlimm, dass der Sommer nun so gut wie vorbei ist! :)

Die Tage zeig ich euch dann meine Errungenschaften aus der Kollektion! :)

Habt ihr Produkte aus der Mystic Garden-Kollektion gekauft? Wie gefallen euch die Herbst-/Winterfarben von Artdeco?

Coco

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...