Mittwoch, 12. September 2012

Artdeco Mystic Garden AMU

Noch einmal hallo,

neben dem Lack, den ich euch eben schon vorgestellt habe, hab ich mir auch zwei Eyeshadows aus der neuen Artdeco-Kollektion gegönnt, nämlich die Nr.89 (aubergine) und die Nr.213 (goldbraun). Um euch gleich mal einen Eindruck von den Farben bieten zu können, hab ich ein Augen-Make-up aus u.a. diesen beiden Farben gezaubert. 

Passend zum Thema hab ich ausschließlich Artdeco-Produkte verwendet.





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base 
Artdeco Eyeshadow Nr. 89 (auf dem kompletten bewiglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
Artdeco Eyeshadow Nr. 517 (auf dem äußeren Drittel des Auges)
Artdeco Eyeshadow Nr. 213 (als Highlighter unter den Augenbrauen und auf dem inneren Drittel des Auges)
Artdeco Soft Eye Liner waterproof Nr. 83 (am oberen Wimpernkranz)
Artdeco Perfect Volume Mascara waterproof black (obere und untere Wimpern tuschen)

Auf den ersten Blick erscheint zwar die Nr. 89 sehr dunkel, doch im Gesamtbild des AMUs find ich es gar nicht mehr so intensiv. Würds wahrscheindlich aber trotzdem eher abends tragen als tagsüber.Ansonsten gefällt mir die Kombination von aubergine, goldbraun und braun sehr gut, schön herbstlich, aber nicht zu dunkel.

Wie gefällt euch das AMU? Tragt ihr tagsüber eher dezentes Augen-Make-up oder fühlt ihr euch mit einem auffälligeren Style wohler?

Coco


1 Kommentar:

  1. Ich habe dir den >> Lieblings Award verliehen<< ---> http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/2012/09/tag-10-liebster-award.html
    lg Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...