Dienstag, 14. August 2012

L´Oréal Rouge Caresse

Hallo ihr Lieben! 

Heute - als meinen allerersten richtigen Post in diesem Blog (wie aufregend! :D) - möchte ich euch den neuen Lippenstift von L´Oréal Paris vorstellen: Rouge Caresse heißt das gute Ding. L´Oréal bewirbt seine neueste Schöpfung mit dem Versprechen von "sensationeller Leichtigkeit" auf den Lippen, die frisch und zartschmelzend sein soll. Zartschmelzend kannte ich bisher nur von Schokolade, deswegen war ich sehr neugierig darauf, wie sich die Textur des Lippenstifts tatsächlich anfühlen würde. :) Die Linie besteht aus insgesamt 16 Farben, ich habe die Nummer 01 Fashionista Pink getestet.



Das Negative zuerst: Die Farbe Fashionista Pink ist wirklich sehr hell, zu hell um genau zu sein. Anstatt Frische ins Gesicht bzw. auf die Lippen zu zaubern, bekommt man eher den Eindruck, man wäre krank. Laut L´Oréal stellt diese Farbe ein Must-Have der Kollektion dar, was ich hiermit leider definitiv verneinen muss.

Nun zum Positiven: Der Lippenstift fühlt sich wahnsinnig gut an, der Ausdruck "zartschmelzend" ist hier wikrlich sehr angebracht.  

Da das Tragegefühl wirklich hervorragend ist, hoffe ich sehr, dass die anderen Farbe der Kollektion frischer sind, als dies bei Fashionista Pink der Fall ist.   

Wie findet ihr die neue Lippenstift-Linie von L´Oréal? Habt ihr einige der anderen Farben ausprobiert und könnt diesbezüglich ein besseres Fazit ziehen?

Coco





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...