Samstag, 18. August 2012

Lancaster After Sun

Hallo da draußen!

Das war ja heute mal eine Hitze, fast schön wüstenmäßig! Und die Tage soll es ja noch heißer werden...da bleibt einem also nur, sich einen Ventilator zu besorgen und ordentlich viel kaltes Wasser zu trinken. Aber natürlich gibts da auch noch die Möglichkeit, sich in die Sonne zu legen, um schön knsuprig braun zu werden! :) Ich bin definitiv für die letzere Variante. Und damit die Bräune auch schön lange hält, sollte man am besten ein After-Sun-Produkt verwenden. Mein Favorit ist seit langem der Lancaster After Sun Tan Maximizer.

 

Laut Hersteller soll man den Tan Maximizer mindestens 4 Tage nach dem Sonnenbaden großzügig auftragen.
Ich kann euch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Nicht nur, dass es die Bräune wirklich intensiviert und diese zudem länger bleibt - so kommt es mir jedenfalls vor -, die Lotion duftet auch total frisch und lecker. Das einzige Problem ist, dass die Lotion viel zu schnell leer ist! :)

Wie findet ihr den Tan Maximizer? Verwendet ihr andere After-Sun-Produkte, die ihr empfehlen könnt?

Coco



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...