Mittwoch, 15. August 2012

Hugo Boss Nuit Pour Femme




Hallihallo!

Der neue Duft von Hugo Boss "Nuit Pour Femme" hat bereits gewonnen, lange bevor man ihn überhaupt ausprobiert hat: Gwyneth Paltrow strahlt eine derartige Eleganz und Anmut aus, die man sofort auf das Parfum projiziert und sich sofort denkt: "MUSS ICH HABEN!" Der Flacon an sich verstärkt durch seine einfach gehaltene, aber doch elegante Art dieses Gefühl. 


Nun aber eine objektive Bewertung: Boss Nuit Pour Femme ist ein sehr warmer Duft, der nach Pfirsich, Jasmin und Veilchen riecht. Er duftet sehr feminin und besonders, wirkt dabei aber kein bisschen aufdringlich. Der Preis scheint zwar im ersten Augenblick recht teuer, doch im Vergleich mit anderen Düften bekannter Marken finde ich ihn recht günstig.

Für mich ist Hugo Boss Nuit das "kleine Schwarze" unter den Parfums: es ist zeitlos und sehr elegant! 

Wie findet ihr den neuen Duft von Hugo Boss? Welche Duftnoten bevorzugt ihr im Allgemeinen?

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...