Freitag, 31. August 2012

Dita von Teese Fall Favorites



Heyhey ihr Lieben,

ich freu mich schon riesig auf die neue Dita von Teese Fall Favorites Kollektion von Artdeco, die es ab etwa Mitte September in der Drogerie eures Vertrauens zu kaufen geben wird. Die Werbeanzeigen sehen sehr vielversprechend aus und machen Lust auf mehr! :) Ich nutze die Gelegenheit und stelle euch diese Kollektion heute etwas näher vor.


Die Kollektion besteht aus insgesamt 6 verschiedenen Eyeshadows, 4 Lipsticks, 3 Nagellacken, 2 Lip Laquers, 1 Mascara, 2 Blushes, einem Augenbrauengel in 3 verschiedenen Farben, 1 losen Puder, 1 festen Puder, Kunstwimpern, einem Concealer und einer Foundation. Das absolute Herzstück ist meiner Meinung nach der "Illuminating Baked Powder", den ihr links im Bild sehen könnt. Insgesamt besteht die Kollektion aus eher dunklen, aber doch sehr eleganten Tönen.

Werfen wir nun einen Blick auf einzelne interessante Produkte:

Ceramic Nail Lacquer & Mini Nail Lacquer
No. 24 „De Sade“
    No. 26 „Vanitas“


Zwei wirklich tolle Rottöne, wie ich finde. Die No. 26 geht etwas mehr ins Lila und ist dunkler. Man hat also durchaus einen Grund, sich beide Farben anzuschaffen! :) Natürlich kann man allein aufgrund der Nagellackflasche nicht erkenne, wie er sich dann tatsächlich auf den Nägeln machen wird, aber mir persönlich gefällt auf Anhieb der linke besser als der rechte. Vom Auftragen und Halt her wird wenig bis kein Unterschied zu anderen Artdeco Nail Lacquers sein, da hab ich gar keine Bedenken. Im Gegensatz zu anderen Marken - wie etwa Essie oder Anny - erscheinen mir die von Artdeco auch echt preiswert.


      No. 05 „Paper Moon“

Dann gibts da natürlich auch noch den Mini-Lack der Herbstkollektion. Sagen wir mal so: Er ist weiß. An sich finde ich Mini-Versionen total gut, da sie billiger sind und man sie einfach mal ausprobieren kann ohne wegen dem Preis gleich ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Deckkraft und Schimmer der Farbe müssen sich aber erst in einem Tragetest beweisen.



Art Couture Lipstick velvet

No. 631 "Manslayer"
No. 634 „Erotique“





No. 650 „Tryst“  
  No. 656 „Black Dahlia“





Was soll man zu solch tollen Farben eigentlich noch sagen? Es sind 3 Rottöne und ein eher violett-pinker Ton, einfach schön herbstlich. Am ehesten interessiert mich die No. 656 "Black Dahila", da ich nicht nur die Farbe am schönsten finde, sondern auch, da ich wegen dem Namen sofort an einen Film mit gleichem Titel denken muss. Der war sehr sehr gut und in meiner Welt bedeutet das, dass auch dieser Lippenstift sehr sehr toll ist! :) Ich habe zwar bisher noch keinen einzigen Artdeco-Lippenstift, aber das wird sich wohl demnächst ändern! ;)

Ohne weiteren Kommentar nun einige andere Produkte der Kollektion, ganz nach dem Motto: Schauen, nicht anfassen! :) Riesenvorfreude!!


Lip Laquer

No. 37 „Sexpert“

No. 29 „Lovecraft“










Blusher

                       No. 26 „Orchidé“

                   No. 25 „She-Shamen“




Eyeshadows
       No. 175 „Sapphire“         
No. 150 „Masquerade“
No. 185 „Mystique“      



No. 17 „Sable“ (FAVORIT)
No. 26 „Charmeuse“



No. 27 „Champagne“





















Illuminating Baked Powder























Für mich ist der Puder der Hingucker der Kollektion. Den muss man allein wegen seines Aussehens und seiner tollen Verpackung unbedingt haben. Ist mit dem eingebauten Spiegel perfekt für unterwegs!

Gefällt euch die Artdeco Herbstkollektion? Welches Produkt werdet ihr euch auf jeden Fall kaufen?

Coco



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...