Donnerstag, 30. August 2012

Charlotte Meentzen enjoy Pflege- und Duftserie

Hallo da draußen,

heute möchte ich euch eine Pflege- und Duftserie speziell für die junge Haut vorstellen. Die Produktlinie "enjoy" von Charlotte Meentzen ist speziell für junge Menschen bzw. deren Bedürfnisse konzipiert und besteht aus einer Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht, einem Eau de Toilette Spray, einer Bodylotion, einem Duschgel und einem Zucker-Körperpeeling. Gemeinsam ist all diesen Produkten, dass sie - wie bei Charlotte Meentzen üblich - aus hochwertigen, pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen. Was diese Linie jedoch vom restlichen Sortiment abhebt, ist der Einsatz des Dufts und der Essenz der Grapefruit Ich werde euch heute die Feuchtigkeitspflege und irgendwann die nächsten Tage noch die Bodylotion vorstellen.

Die Feuchtigkeitspflege ist für normale Haut bis Mischhaut und ist mit einem Preis von 4,05€ - verglichen mit anderen Pflegeserien - relativ günstig. Positiv ist auch, dass man die Pflege für Tag und Nacht verwenden kann und nicht extra wieder mehrere Produkte kaufen muss.  























Zu aller erst muss ich sagen, dass die Creme einfach saulecker und frisch nach Grapefruit riecht. Da kriegt man allein davon schon megagute Laune und man wird wach! :)  Im Tiegel sieht die Creme zwar hellorange aus, doch auf der Haut merkt man davon dann nichts mehr. Sie ist zwar etwas dicker als die Cremes, die ich sonst so kenne, aber trotzdem zieht sie recht schnell ein, ohne dabei einen fettigen Glanz zu hinterlassen. Auf der Haut fühlt sie sich richtig angenehm an und ich finde auch, dass sie dank der Creme frischer und vitaler aussieht. Mein flüssiges Make-Up lässt sich ohne Probleme darüber auftragen, also auch von daher alles super.

Ich bin wirklich total begeistert von der Feuchtigkeitspflege. Natürlich muss sie sich erst im Langzeittest beweisen, aber so vom ersten Gefühl her, bin ich sehr optimistisch! Bin schon richtig auf den Test der Bodylotion gespannt, ob die mich auch auf Anhieb überzeugen kann! :)

Wer Interesse an der Feuchtigkeitspflege, der Produktlinie oder anderen Produkten von Charlotte Meentzen hat, der sollte der Homepage von Charlotte Meentzen (*Click*) einen Besuch abstatten. Lohnt sich auf jeden Fall. 

Verwendet ihr Produkte von Charlotte Meentzen? Habt ihr schon Erfahrungen mit der enjoy Pflege- und Duftserie gemachtt?

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...